Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wasserrettungsdienst

Aktiv im ZWRD-K

Veröffentlicht: 09.07.2023
Autor: Referent für Öffentlichkeitsarbeit
Ausblick Hauptwache - Seebrücke, Dahme
Turm 12 - Dahme
Wasserski - Süsel

In den letzten Wochen waren mehrere Mitglieder unserer Ortsgruppe aktiv im Wasserrettungsdienst an der Ostküste.

Unsere Rettungsschwimmer konnten im Ort Dahme weitere Erfahrungen im Rettungswesen sammeln, IRB fahren und die lustige und viel besuchte Wachtaufe begleiten. Wohingegen die freie Zeit außerhalb des Dienstes mit gemeinsamen Aktivitäten, wie Wasserski fahren, Volleyballturnieren oder Wanderungen, geschmückt wurde. Ein kleiner, netter Besuch von unseren Kursteilnehmern aus Dorstfeld blieb im Laufe der Wachzeit ebenfalls nicht aus.

Der Abschied von der coolen Wachmannschaft viel schwer, daher war es kein Wunder, dass alle Rettungsschwimmer den erneuten Drang verspüren zurück zur Küste zu fahren und erneut beim ZWRD-K teilzunehmen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.