Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Lehrgänge (intern)

Ausbildung im Erste-Hilfe Bereich

Veröffentlicht: 21.05.2023
Autor: Referent für Öffentlichkeitsarbeit

Dieses Wochenende haben unsere Mitglieder und Helfer sich im Bereich Erste-Hilfe erstmalig ausbilden lassen oder diesen erneuert. Dabei wurde ein sehr großer Andrang an dem Ausbildungsangebot festgestellt, sodass gleich drei aufeinanderfolgende EH-Kurse durchgeführt wurden.

Von Freitag bis Sonntag wurden unseren Mitgliedern in Kooperation mit der DLRG OG Büren drei Erste-Hilfe-Kurse angeboten, die erfolgreich durchgeführt wurden.

Die Teilnehmer freuten sich über die angenehme Ausbildungsstimmung und lernten bzw. übten die Ersten-Hilfe auch mit speziellem Bezug auf die Wasserrettung.

Wir bedanken uns herzlich für die zahlreiche Teilnahme und die Unterstützung seitens der Ortsgruppe Büren!

Marketing