Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Lehrgänge (intern)

Ausbildung im Erste-Hilfe Bereich

Veröffentlicht: 21.05.2023
Autor: Referent für Öffentlichkeitsarbeit

Dieses Wochenende haben unsere Mitglieder und Helfer sich im Bereich Erste-Hilfe erstmalig ausbilden lassen oder diesen erneuert. Dabei wurde ein sehr großer Andrang an dem Ausbildungsangebot festgestellt, sodass gleich drei aufeinanderfolgende EH-Kurse durchgeführt wurden.

Von Freitag bis Sonntag wurden unseren Mitgliedern in Kooperation mit der DLRG OG Büren drei Erste-Hilfe-Kurse angeboten, die erfolgreich durchgeführt wurden.

Die Teilnehmer freuten sich über die angenehme Ausbildungsstimmung und lernten bzw. übten die Ersten-Hilfe auch mit speziellem Bezug auf die Wasserrettung.

Wir bedanken uns herzlich für die zahlreiche Teilnahme und die Unterstützung seitens der Ortsgruppe Büren!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.